Virtuelle 360-Grad-Rundgänge bringen Immobilienkäufern und -verkäufern deutliche Vorteile

Kein Besichtigungstourismus mehr

Ein Immobilienkauf ist eine wichtige Entscheidung, die gut überlegt sein will. Auch wird sie nicht über Nacht getroffen und Kaufinteressenten sollten Zeit mitbringen. Damit diese nicht für überflüssige Besichtigungen verschwendet wird, bietet Sieger & Sieger Immobilien aus Troisdorf moderne 360-Grad-Touren für den bequemen Rundgang am PC, Tablet oder Smartphone an. Doch auch Eigentümer, die eine Immobilie verkaufen möchten, profitieren von diesem innovativen Vermarktungsinstrument.
„Mit unseren 360-Grad-Rundgängen sparen auch die Haus- und Wohnungsverkäufer wertvolle Zeit und gewinnen mehr Sicherheit für ihren Verkauf“, weiß Stefan Sieger, Geschäftsführer der Sieger & Sieger Immobilien GmbH. „Eigentümer müssen so ihre Immobilie nur noch echten Interessenten zeigen und nicht mehr jeden in ihr Zuhause lassen.“ Die 360-Grad-Touren schieben Immobilientouristen, die nur mal schauen wollen, wie andere wohnen, somit effektiv und sprichwörtlich einen Riegel vor.
Mit dem Finger oder der Maus können sich Interessenten virtuell durch das Objekt bewegen, alle Räume in Ruhe besichtigen und alle relevanten Informationen zum Haus oder zur Wohnung erfahren – und das 24 Stunden täglich, wann es am besten in ihren Zeitplan passt. „Natürlich kann nicht einfach jeder an einer solche 360-Grad-Tour teilnehmen“, erklärt Stefan Sieger. „Interessenten müssen sich vorab bei uns dafür registrieren und ihre Kontaktdaten an uns übermitteln.“ So wird nicht nur die Sicherheit und Privatsphäre der Eigentümer geschützt, sondern die Experten von Sieger & Sieger Immobilien erhalten auch die Möglichkeit, die potenziellen Käufer herauszufiltern, bei Interesse nachzufassen und dranzubleiben.
Die erfahrenen Immobilienmakler aus Troisdorf erstellen die 360-Grad-Tour für jede ihnen zum Verkauf anvertraute Immobilie individuell. Dazu gehört auch die entsprechende Verkaufsvorbereitung mit professionellen Fotos und vieles mehr. Auch alle anderen mit dem erfolgreichen Verkauf einhergehenden Leistungen übernimmt das Team von Sieger & Sieger Immobilien kompetent und zuverlässig – von der fundierten Wertermittlung und auffälligen Vermarktung über Besichtigungen mit qualifizierten Interessenten bis hin zu zielgerichteten Verhandlungen, Begleitung zum Notar und vielem mehr. „Mit unserer Marktkenntnis und Verkaufserfahrung finden Eigentümer garantiert schneller einen neuen Besitzer für ihre Immobilie und erzielen den bestmöglichen Preis“, so Stefan Sieger.